Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Helfende Pfoten e.V. für Assistenzhunde und ihre Menschen

UNERWARTET kommt Ende Dezember noch ALESSIO hinzu

Von Alessio gibt es noch kein aktuelles Foto: er ist ein Bruder von Arielle und Avalon und nach kurzer Zeit "aus persönlichen Gründen" von seiner Familie an die Züchter zurück gegeben worden.

Diese haben direkt an uns gedacht und wir durften Alessio kennen lernen, testen und haben durch eine glückliche Fügung auch die Spenden für seinen Kaufpreis zusammen bekommen.

So darf Alessio als vierter der Doodle-Welpen 2018 nach Weihnachten in seine Patenfamilie ziehen und die Welt kennen lernen. Da er und seine Schwester Arielle nur wenige Kilometer auseinander wohnen werden die beiden sich in Zukunft regelmäßig sehen.

Alessio zeigt tolle Ansätze als Assistenzhund bei "PTBS" bzw. als Emotional Support Dog. Er kann frühestens im Frühsommer 2019 als vor-ausgebildeter Assistenzhund umziehen.

 

BEWERBUNGEN für Alessio sind ab sofort beim Verein möglich.